mail@kreisrunde-noerdlingen.de

Spiele ohne Grenzen & KLJB-Jubiläum

Spiele ohne Grenzen & KLJB-Jubiläum

Aufgepasst und schon mal im Kalender vormerken! Am 10. Juni findet dieses Jahr unser Spiele ohne Grenzen statt – aber diesmal wird es etwas ganz besonderes.

Der KLJB Diözesanverband Augsburg oder kurz die KLJB Augsburg wird 2017 siebzig Jahre alt und feiert das Jubiläum zusammen mit unserem Spiele ohne Grenzen im Oettinger Freibad. Das heißt, dass es neben den herausfordernden und spannenden Spielen noch zusätzliches Programm geben wird.

Wir beginnen den Tag mit einem Open-Air-Jugendgottesdienst auf der Volleyballwiese im Freibad und stärken uns danach beim Frühschoppen für den Wettkampf. Die Spiele, bei denen Jugendgruppen aus der ganzen Diözese gegeneinander antreten werden, beginnen wie gewohnt gegen 13:00 Uhr. Selbstverständlich wird es danach wieder eine Siegerehrung mit tollen Preisen geben. Aber dann ist noch lang nicht Schluss! Nachdem ihr euch bei den Spiele ausgepowert habt, könnt ihr beim großen Abendessen im Zelt wieder zu Kräften kommen. Das wird notwendig sein, wenn wir danach die Jubiläumsparty feiern.

Die Anmeldung zum Spiele ohne Grenzen und mehr Infos zum ganzen Event gibt es bald. Wir freuen uns auf euch und einen schönen Jubiläumstag!

Jetzt ist es soweit – ihr könnt euch anmelden!

[button type=“success“ size=“large“ text=“Jetzt anmelden!“ url=“http://www.kreisrunde-noerdlingen.de/2017/03/spiele-ohne-grenzen-2017/“]