mail@kreisrunde-noerdlingen.de

Vollversammlung 2020

Vollversammlung 2020

Kreisrunde wieder voll besetzt!

Letzten Samstag hatten wir unsere jährliche und erste digitale Vollversammlung.  

Neben den üblichen Jahresrückblick und Berichten standen Nachwahlen an der Tagesordnung an, die sehr erfolgreich verliefen. Seit Samstag dürfen wir nun ganz herzlich Karo in der Vorstandschaft der KLJB Kreisrunde Nördlingen begrüßen🎉🎊🎈.
Somit ist der Kreisvorstand wieder mit 12 Mitgliedern komplett 🎉. 

Außerdem gab es einen Antrag auf die Befassung des Kreisvorstandes mit einer Satzungsänderung.  
Der Antrag wurde einstimmig beschlossen💪📣.  

Danach stellte die KLJB Diözesanebene die Highlights im kommenden Jahr vor.
Am Ende der erfolgreichen digitalen Vollversammlung gab es noch gute Gelegenheit, sich online zu unterhalten und auszutauschen.